Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 28.10.2016

Was fehlt …

… das Schamgefühl am Steuer

Dem Polizeiauto hinten rein fahren. Eher ungünstig. Das ist allerdings Miranda R., einer Studentin in Bryan, Texas passiert. Sie fuhr auf und der Airbag löste sich aus. Als der Polizist nachsehen wollte, wie es ihr geht, fand er die junge Frau mit geöffnetem Büstenhalter und einer offenen Flasche Wein im Auto vor. Die Studentin wollte ihrem Freund anscheinend ein ganz besonderes Selfie auf Snapchat senden, während sie an der Ampel warten musste. Der Polizist nahm sie mit zur Wache wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer und ließ sie am nächsten Morgen gegen 2.000 US-Dollar Kaution frei. Ob das Selfie angekommen ist, ist nicht bekannt. (taz)