Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 30.9.2016

Was fehlt …

… der Penis-Beißschutz

Dumm gelaufen. Ein Australier wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne in den Schwanz gebissen. „Ich saß auf dem Klo, verrichtete mein Geschäft und fühlte diesen Stich – wie beim ersten Mal“, sagte er der BBC. „Ich kann nicht glauben, dass das wieder passiert ist. Ich guckte runter und sah einige kleine Beinchen unter dem Brillenrand hervorkommen.“ Jordan, der seinen Nachnamen nicht nennen wollte, gab an, dass die Rotrückenspinne ihn ziemlich genau an der gleichen Stelle erwischt habe. Ihr Biss verursacht starke Schmerzen, Schweißausbrüche und Übelkeit. Wie vor fünf Monaten, brachten ihn seine Kollegen nach Sidney ins Krankenhaus, wo ihm ein Gegengift verabreicht wurde. Damals machten sie sich noch Sorgen – diesmal machten sie Witze. (taz/pl)