Wie in jeden Jahr gibt es auch dieses Mal wieder den beliebten "Wahrheit-Unterbring-Wettbewerb" für Journalisten. Als Preis winkt eine Flasche Gran Duque d'Alba.
Der erste Administrator und seine Kollegen können alles!
unterbing? ist nicht unterzubringen!
Ihr Name (wird angezeigt):*
Email (wird nicht angezeigt):*
Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.
Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.
Auch das letzte Testspiel des deutschen Teams vor der Fußball-EM war schwach – 2:0 gegen Israel. Ein Zeichen für das Ende nächster Woche beginnende Turnier?
Ach was, Deutschland ist eine Turniermannschaft.
Bei der EM werden die Deutschen besser sein, aber zum Titel reicht es nicht.
Ja, ein Zeichen. Aus in der Vorrunde.
Ich bin ja für St. Pauli.
LE MONDE diplomatique ist die größte Monatszeitung für internationale Politik. Sie erscheint weltweit in 61 Ausgaben – und liegt am 2. Freitag im Monat der tageszeitung bei.
KONTEXT ist ein unabhängiges Onlineportal, das von Journalisten verantwortet und von Stuttgarter Bürgern getragen wird. Die neue Ausgabe von Kontext erscheint ab sofort jeden Mittwoch online und am Wochenende als Beilage von taz.die tageszeitung.
Leserkommentare
03.02.2010 17:22 Uhr
von E. anbauer:
Der erste Administrator und seine Kollegen können alles!
17.08.2009 07:37 Uhr
von g. emiks:
unterbing? ist nicht unterzubringen!