• 08.11.2009

Sonntagsspiel Hannover gegen HSV

Versuch ohne Stürmer

HSV-Trainer Bruno Labbadia hat es mal ohne gelernten Stürmer versucht – und musste prompt auf die Tribüne. Nach dem 2:2 hatte er sich nicht mehr einkriegen können.von Roger Repplinger

  • 09.11.2009 11:00 Uhr

    von match47:

    Schön, dass es direkt nach dem Spiel einen Artikel dazu gibt. Ich frage mich nur staunend und verärgert... Warum dieser Tempus-Wechsel in der Mitte des Artikels? Wieso der Verzicht auf Satz verbindende Elemente? Was soll der Quatsch mit "...ohne gelernten Stürmer versucht - und musste prompt auf die Tribüne"? Hatten Sie keine Zeit für gute Sprache?

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder