• 02.02.2013

Nationalparks in Madagaskar

Pelzige Helfer vom Wald

Die Dorfbewohner erhielten von der Regierung die Erlaubnis, den Anja Park als ihr Eigentum zu schützen.von Felix Ehring

  • 02.02.2013 13:43 Uhr

    von Franz Stadelmann:

    Der Park Anja ist bestimmt sehenswert. Allerdings hat er sich in der Hochsaison (Juli bis September) bereits zu einem Rummelplatz entwickelt, wo die Besucher nur noch durchgeschleust werden. Schade drum. Erfolg kann eben auch negative Folgen haben - auch für die Tiere.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder