• 30.03.2010

Nach Anschlägen in Moskau

Ein Blumenmeer für die Toten

Die Moskauer trauern, die Regierung droht und die Opposition äußert scharfe Kritik an der Staatsmacht. Bürgerrechtler befürchten einen Anstieg der Fremdenfeindlichkeit.von Bernhard Clasen

  • 31.03.2010 17:08 Uhr

    von Denis:

    Wo bleiben die Blumen und Kerzen für die von russischen Soldaten und vom FSB ermordeten Kaukasier ? Nennt man so etwas nicht "double standard" ?

  • 31.03.2010 00:57 Uhr

    von Zazaz:

    Komisch dass Bürgerrechtler nie Tote durch Terror befürchten.

  • 30.03.2010 19:25 Uhr

    von Sebastian:

    Ganz toller Einfall mit der Todesstrafe. Die muslimischen Terroristen haben leider die Eigenart sich selbst in die Luft zu jagen, da ist nix mehr mit Todesstrafe. Hoffentlich hören die Russen nicht auf den Kommunisten. Die dürfen nicht nochmal an die Macht kommen.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder