• 29.01.2012

Menschenrechtsverbrechen in Argentinien

US-Regierung wusste von Kinderraub

Spätes Geständnis: Die USA bestätigen die systematische illegale Wegnahme von Neugeborenen während der Militärdiktatur in den Jahren 1976 bis 1983. von Jürgen Vogt

  • 01.02.2012 22:06 Uhr

    von Dixon:

    Riecht nach Gestapo Nachfolgeorganisationen, die immer die gleichen Charaktäre rekrutieren . Für Profiler und Zielfahnder also kein Problem !

  • 30.01.2012 14:05 Uhr

    von Mossadagent:

    Ich muss meinen Voreednern echt recht geben. Da steckte bestimmt der Mossad und der CIA dahinter. Das Übel aller Welt, der dritte Weltkrieg und alles Schlechte des Universums trägt entweder den Namen Israel oder den der USA. Alle anderen Länder und Planeten des Universums sind total ok und so, weil sie immer schön auf der occupy wallstreet Bewegung gezeltet haben oder noch zelten werden.

  • 30.01.2012 07:32 Uhr

    von USA und Demokratie:

    Die Militärputsch sind überall auf der Welt von USA geplant und von den einheimischen Generale durchgeführt. Alle Militärputsche sind in Südamerika, In Afrika , 3 Mal in der Türkei und 1 Mal in Iran von den angeblich demokratischen Amerikaner geplant und mit dem einheimischen Militär durchgeführt. Die Europäische Länder haben auch von den Putschpläne gewußt und stillschweigend alles geduldet. Deshalb sind auch die Europäer für mich unglaubwürdig wie die Amerikaner. Wer glaubt, USA und Europäische Länder haben davon nicht gewußt. ist derjenige naiv. Wenn die Politiker aus USA über Demokratie, überfreiheit oder Menschenrechte sprechen, muss man zwei Mal hinterfragen. Ganz offen reden Sie heute Systemwechsel in Iran. Systemwechsel ist Aufgabe der Iraner nicht von USA Regierung und auch nicht von den Europäer. Jedes Land hat das Recht auf Selbstbestimmung.

  • 29.01.2012 19:17 Uhr

    von rose:

    Und was haben die USA als der Hort der Menschenrechte in diesem Fall getan?Nichts!Denn es waren ja ihre "Schweinehunde",die die Verbrechen begingen.In der Logik der USA verletzen nur die Gegner der USA Menschenrechte...

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder