• 05.05.2011

Mauerpark sucht Paten

Initiative pumpt Freunde an

Die Stiftung Welt-Bürger-Park sammelt Geld, um die zur Fertigstellung benötigte Fläche zu kaufen. Unklar ist, wie viel sie braucht.von JULIANE WIEDEMEIER

  • 05.05.2011 18:50 Uhr

    von mauerparkfreund:

    warum die vier nicht ganz unprominenten stiftungsräte hier nicht genannt werden, die auf der heute dazu stattgefundenen pressekonferenz lange rede und antwort standen und bei der auch die autorin anwesend war, ist unverständlich. sollen doch gerade diese mit dazu beitragen, dass die stiftung bekannter wird.

    gut, dann wird das hier nachgeholt: es waren stefan liebich, pankow-prenzlberger bundestagsabgeordneter der linkspartei, volker ratzmann, grünen-fraktionschef im abgeordnetenhaus, peter unfried, taz-chefreporter und stefan richter von der grünen liga berlin.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder