• 23.01.2010

Laufzeitverlängerung für AKWs

Regierung nett zur Atomindustrie

Der Eon-Konzern bewertet das Gespräch im Kanzleramt zur Zukunft der Atomkraft positiv. Der Regierungssprecher spielt die Bedeutung des Treffens indes herunter. Um brisante Fragen ging es allemal.von Nadine Michel

  • 24.01.2010 23:17 Uhr

    von reinhard schemionek:

    die fdp eine umfallerpartei ??? geht gar nicht. von einer seite wird sie von der atomlobby gestützt, auf der anderen seite stehen die hoteliers. hinten passen die privaten krankenkassen auf und sollte die fdp nach vorn kippen, sorgt die pharmaindustrie für "standhaftigkeit".

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder