Jetzt in der Verlosung

Jenseits von Millionen

Zelten, für den guten Zweck tanzen und viele tolle Bands belauschen? Wenn ihr dabei sein wollt, mailt uns.

  Bild: Andre Pi

Auf der Burg Friedland in der Niederlausitz. Alljährlich treffen sich hier Musikbegeisterte, um an frischer Luft und für den guten Zweck zu tanzen.

Dieses Jahr gehen 2 € jedes verkauften Tickets an das Muzanga Education Projekt im extrem ländlichen Osten Sambias. Ziel ist die Einrichtung einer mobilen Schule. Dabei wird ein Allrad-Auto vollgepackt mit Schulmaterial, um in die entlegenen Gemeinden und Dörfer zu fahren, die wenig oder gar keinen Zugang zu Bildungsmöglichkeiten haben.

An zwei Tagen sind in Friedland u.a. zu sehen und zu hören: Candelilla, Messer, New Found Land, Petula & Kid Ikarus & Freunde

Termin: 2. und 3. August 2013

Datenschutzerklärung: Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich dazu, die TeilnehmerInnen über den Ausgang der Verlosung zu informieren und die Gewinne zu verschicken. Danach werden die Daten gelöscht.

Wollt ihr dabei sein, schickt uns eine Mail mit Begründung und Stichwort "jenseits" an verlosung@taz.de