• 15.12.2009

Jazz-Ikone Curtis Fuller über Musik

"Ich habe keine Zeit zu verschwenden"

Der afroamerikanische Jazzposaunist Curtis Fuller hat mit allen Größen seiner Zunft zusammengespielt, mit Dizzy Gillespie, Count Basie oder Miles Davis. Am Dienstag wird er 75 Jahre alt.von Franziska Buhre

  • 16.12.2009 09:57 Uhr

    von Bob:

    Klein round Bild am Frontpage war in Ordung in Printausgabe. "Battle of Trombones" CD Compliation Membrane Music Ltd. 2005 hat ein anliches Bild zum Frontpage.

    Bild in der Printausgabe beim Artikel passt nicht zum Text. Frage wer ist in der Printausgabe abgebildt. Ist das Curtis Fuller überhaupt?

    Bild online ist im Artikel war richtig. Habe ich mich das ausgedruckt.

  • 15.12.2009 13:54 Uhr

    von Leroy McSuperaids:

    Ne du, das ist schon eine Posaune ;-)

    Süßes Interview, ihr Süßen!

  • 15.12.2009 12:36 Uhr

    von lot:

    in der Printausgabe ist wohl ein falsches Bild -
    ich kenn mich zwar mit jazz nur mässig aus, erkenne aber ohne journalist zu sein, das der mann auf dem bild eine trompete bläst, auch wenn er posaunist sein soll.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder