• 13.01.2012

Interview mit taiwanischer Ministerin

"Sie sind klüger geworden"

Die taiwanische Ministerin für das Festland, Lai Shin-yuan, spricht kurz vor den Wahlen über die Beziehung zwischen Taiwan und China. Es gibt eine Annäherung, aber wenig Kooperation. von Jutta Lietsch

  • 13.01.2012 14:23 Uhr

    von Besserwessi:

    "Ich glaube, dass Chinas Politiker klüger geworden sind: "
    Welche nun ?
    Die in der Republik China oder die in der V.R. China ?

  • 13.01.2012 14:11 Uhr

    von Fred Borchert:

    Ahnung scheint sie ja zu haben, wenn man nationale Fragen i.d.R. auch nicht international erörtert, aber es war Zukunft drin, Zukunft für Taiwan.

Ihr Name (wird angezeigt):*

Email (wird nicht angezeigt):*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder