Die Wahrheit: „United Flames of Desire“

Der Wahrheit-Comic am Wochenende kommt diesmal von Oliver Ottitsch, der ein besonders feuriges Paar sich leidenschaftlich paaren lässt.

Illustration: Oliver Ottitsch

Oliver Ottitsch, Jahrgang 1983, veröffentlicht seine Cartoons unter anderem im „Stern“, „Eulenspiegel“ und „Nebelspalter“ sowie in der „Titanic“,. Eine wachsende Anzahl an Ausstellungen und Büchern pflastern seinen Weg. Der Künstler lebt und arbeitet in Österreich und anderswo. Seine aktuelle Cartoon-Heftserie „Krixi“ erscheint im Linzer Verlag Scherz & Schund. Seine Zeichnungen sind auch zu sehen auf www.oliverottitsch.com

Die Wahrheit auf taz.de

Einmal zahlen
.

Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

ist die einzige Satire- und Humorseite einer Tageszeitung weltweit. Sie hat den ©Tom. Und drei Grundsätze.

kari

Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.

Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?

Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de.