Platz der Synagoge, Göttingen

Demonstration gegen G20-Repression: Unsere Antwort - Widerstand!

09.12.2017, 16:00 Uhr - 09.12.2017

[Ein Aufruf des Aktionsbündnisses United We Stand!] Wir gehen am 9. Dezember um 16 Uhr auf die Straße aus Solidarität mit all denjenigen, die von der Polizei brutal zusammengeschlagen und eingesperrt wurden, die jetzt noch in den Knästen sitzen, gegen die die Kriminalisierung fortgesetzt wird, die von den Repressionsorganen in ihren Wohnungen heimgesucht wurden –- all unseren GenossInnen! Uns eint der gemeinsame Widerstand gegen die Unmenschlichkeit dieser Gesellschaft. Jeder Schlag ins Gesicht, jeder Versuch uns zum Schweigen zu bringen oder uns einzusperren, steigern nur unsere Wut und unseren kompromisslosen Antagonismus. Weder Hausdurchsuchungen noch Polizeischlägertrupps, Strafandrohungen oder Knast werden uns einschüchtern. Weitere Informationen