Für die Bürgerinitiative in Treptow, die sich gegen den Ausbau der A 100 wehrt, sind diese Wochen der erste Höhepunkt ihres Kampfes: Derzeit liegen die Pläne für den umstrittenen Bau aus. Ein Besuch bei einem Treffen der Initiative.von Svenja Bergt
Ihr Name (wird angezeigt):*
Email (wird nicht angezeigt):*
Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.
Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.
Günter Grass schreibt Gedichte zu Iran und Israel und zur Lage Griechenlands. Sie erfahren mal mehr, mal weniger Medienecho. Auch zum Urheberrecht hat sich Grass via Ghostwriter geäußert. Wir finden: mehr davon! Welches Thema sollte sich Grass als nächstes vornehmen?
Syrien
Schlecker
Ukraine und die EM
Die Energiewende
Lasst mich doch mit diesem alten Mann in Ruhe.
LE MONDE diplomatique ist die größte Monatszeitung für internationale Politik. Sie erscheint weltweit in 61 Ausgaben – und liegt am 2. Freitag im Monat der tageszeitung bei.
KONTEXT ist ein unabhängiges Onlineportal, das von Journalisten verantwortet und von Stuttgarter Bürgern getragen wird. Die neue Ausgabe von Kontext erscheint ab sofort jeden Mittwoch online und am Wochenende als Beilage von taz.die tageszeitung.
Leserkommentare