• 14.04.2009

Ausverkauf bei den Nutztieren

Patente auf Tiere sind schon Realität

Eine Greenpeace-Studie findet beim Europäischen Patentamt 40 Patentanträge für Nutztiere, die ganz konventionell gezüchtet wurden. von Bernhard Hübner

  • 17.04.2009 14:25 Uhr

    von reblek:

    "Bayerns Umweltminister Markus Söder hat sich bei der Demonstration als Gast angekündigt." Wie kann sich jemand "bei" einer Demonstration ankündigen, die noch gar nicht stattgefunden hat. Ich vermute, er hat sich "für" die Demonstration angekündigt. "Als Gast" ist auch witzig, er nimmt also nicht teil.

Ihr Name:*

Email:*

Kommentar* - bitte beachten Sie unsere Netiquette:

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung Wenn Sie das Wort nicht lesen konnten, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz

Wenn Sie auf "Abschicken" klicken, wird ihr Kommentar ohne weitere Bestätigung an taz.de verschickt. Er wird veröffentlicht, sobald einRedakteur ihn freigeschaltet hat. taz.de behält sich vor, beleidigende, rassistische oder aus ähnlichen Gründen unangemessene Beiträge nicht zu publizieren.

*Pflichtfelder