Nicht die taz, sondern die RAF ist heute Pop-Geschichte. Erleichtert feiern taz-Genossen und Sympathisanten ihren 30. Geburtstag - und äußern ihre Wünsche.von K.-P. Klingelschmitt
Oh ja klaus-peter klingelschmitt, wir 40+ Gäste und die Mannschaft der Wahrheit haben den Altersschnitt odernlich gedrückt. Mich hat besonders beeindruckt, dass die alten 79er im angesicht ihres projektes so viel selbstironie und humor mitbrachten. Das war nicht immer so.
Leserkommentare
20.10.2008 10:36 Uhr
von Hermann Tenhagen:
Oh ja klaus-peter klingelschmitt, wir 40+ Gäste und die Mannschaft der Wahrheit haben den Altersschnitt odernlich gedrückt.
Mich hat besonders beeindruckt, dass die alten 79er im angesicht ihres projektes so viel selbstironie und humor mitbrachten. Das war nicht immer so.