Fußball, Autoreklame und das Tor des Monats: Deutschland, samstags um sechs
Am Anfang war das Bier, dann kam der Ball: Samstag feiert die "Sportschau" 50. Geburtstag (18 Uhr, ARD). Wie alles begann und warum die Sendung heute Kult ist.
Am Anfang war das Bier, dann kam der Ball: Samstag feiert die "Sportschau" 50. Geburtstag (18 Uhr, ARD). Wie alles begann und warum die Sendung heute Kult ist.
Fehler auf taz.de entdeckt?
Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!
Inhaltliches Feedback?
Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.
Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.
Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?
Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de.
Wer für Tesla arbeiten soll, aber stattdessen krank zu Hause ist, bekommt schon mal unangemeldet Besuch von den Chefs. Wundert das noch irgendwen?
Leser*innenkommentare
Miles
Gast
@Stefan Relow: Kein Problem, ich übernehm deinen Fußballanteil am ÖR-Gesamtbudget. Dafür übernimmst du meinen für Fernsehfilme, okay?
Stefan Relow
Gast
Wie kann ich eigentlich verhindern, dass ich nach Einführung der Zwangsgebühren den Schwachsinn Fussball mitfinanzieren muss?