Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 9.1.2019

Was fehlt …

… unkitzelige Füße

Aus ungewöhnlichem Anlass ist die Polizei im südniedersächsischen Northeim zu einem nächtlichen Einsatz ausgerückt. Ein Passant hatte die Beamten alarmiert. Er hatte aus einer Wohnung leise Schreie vernommen und Schlimmes vermutet. Als die Beamten klingelten, habe ihnen eine verdutzte junge Frau geöffnet, die den mutmaßlichen Kriminalfall schnell aufklären konnte, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die 20-Jährige hatte sich die Hornhaut von den Füßen geraspelt. Und weil sie äußerst kitzelig sei, habe sie wiederholt leise aufgeschrien, erklärte sie den Polizisten. Dass man die Schreie auch außerhalb der Wohnung hören konnte, sei der 20-Jährigen peinlich gewesen. (dpa)