Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 26.7.2013

was fehlt ...

… der Respekt vorm Sys-Admin

Liebe Systemadministratoren. Es tut uns leid, wenn wir manchmal ein bisschen hart zu euch sind. Eure Arbeit nicht wertschätzen. Oder unsere ganze dumme Wut an euch auslassen, wenn mal wieder ein Computer oder das Internet nicht geht. Wir wissen euch zu schätzen. Es ist schön dass es euch gibt! Und das wollen wir euch zum System Administrator Appreciation Day nochmal sagen. Lasst uns nicht im Stich! Denn wir brUCHEN EUCH DOCH UND ... HILFE. MEINE TASTATUR SPINNT. VERDAMMT. KANN MIR MAL JEMAND HELFEN?? WO SIND DENN NUR DIE DUMMEN ADMINS, WENN MAN SIE BRAUCHT. WIE? CAPS-LOCK? WO? .... Ah. Danke.